Therme Obernsees

Die Therme Obernsees sucht Menschen mit Talent und Leidenschaft!

Hier werden die Bereiche Sport, Gesundheit und Wellness, Erlebnis und Entspannung gleichermaßen abgedeckt. Das moderne Schwimmbad sowie die exklusive und umfangreiche Sauna bietet für Jung und Alt die Möglichkeit der sportlichen Betätigung, der Entspannung oder des kulinarischen Genießens.

Wir wissen, wie sehr das Wohlbefinden unserer Gäste und somit unser Erfolg von dem Engagement des Einzelnen abhängt. Deshalb steht für uns der freundschaftlich-unkomplizierte, ehrliche Umgang miteinander im Vordergrund. Bei uns arbeiten Menschen, die sich gegenseitig wertschätzen. Wir lieben Offenheit, kommunizieren auf Augenhöhe und halten unsere Versprechen. Egal ob 25 oder 50+. Dein Alter spielt bei uns keine Rolle. Wichtig ist, dass Du Dich fit fühlst und Freude an Deiner Arbeit hast.

Jobangebote des Unternehmens

Mistelgau, Therme Obernsees

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Therme Obernsees

An der Therme 1
95490 Mistelgau
Deutschland

Telefon: 09206 993000

Standort

An der Therme 1
95490  Mistelgau
Deutschland