Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung

Das Familienunternehmen Gramß ist einer der führenden Hersteller im Bereich Verschlusslösungen für Verpackungen der Kosmetik-, Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie. 85 Mitarbeiter mit Kompetenzen im Bereich Entwicklung, Werkzeugkonstruktion und Produktion von Spritzgussartikeln auf modernsten Maschinen garantieren ihren nationalen und internationalen Kunden immer einen hohen Anspruch an Qualität bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Die Firma Gramß GmbH wurde 1989 im nordbayerischen Tettau gegründet. Produziert wurde vorwiegend für die Kosmetikindustrie. Aufgrund ständig steigender Nachfrage und einer Produktionserweiterung für die Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie war ein Umzug in ein größeres Fertigungs- und Verwaltungsgebäude nach Lauenstein erforderlich. Positive internationale Entwicklungen und der Ausbau der nationalen Geschäfte veranlasste die Firmenleitung erneut im Jahre 2004 einen Standortwechsel durchzuführen.

In Sonneberg/Spechtsbrunn wurden Produktion von Spritzgussartikeln, Verwaltung und Geschäftsführung zentralisiert. Die Gramß GmbH ist mittlerweile zu einem beachtlichen mittelständischen Unternehmen mit 85 Mitarbeitern angewachsen. Aufgrund der neu geschaffenen Kapazitäten in Sonneberg/Spechtsbrunn kann unter Einsatz von modernen und leistungsfähigen Spritzgussautomaten flexibel und schnell agiert werden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Finance and Marketing

Frau Kerstin Gramß

Fichtig 2
96515 Sonneberg/Spechtsbrunn

Telefon: 036703 / 7005 - 12 (Telefon)

Personalbüro

Frau Heike Schulze

Fichtig 2
96515 Sonneberg/Spechtsbrunn

Telefon: 036703 7005-30 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Firmensitz

Fichtig 2
96515  Sonneberg/Spechtsbrunn
Deutschland