Energieagentur Nordbayern GmbH

Die Energieagentur Nordbayern wurde 2011 von der ENERGIEregion (Nürnberg) und der Energieagentur Oberfranken (Kulmbach) aus der Taufe gehoben. Wir sind der größte unabhängige Akteur in den Bereichen Klimaschutz und Energieeffizienz innerhalb der Metropolregion Nürnberg.

Von der Bürgerberatung über das Energiemanagement für Kommunen und Unternehmen bis zu Klimaschutzkonzepten für ganze Regionen decken wir nahezu alle Facetten ab, die zur Planung und Umsetzung einer engagierten Energiewende vor Ort notwendig sind.

Wenn Du wie wir der Ansicht bist, dass ein schneller und konsequenter Umstieg auf Erneuerbare Energien das beste Mittel gegen die Energie- und Klimakrise ist, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Energieagentur Nordbayern GmbH

Standort Kulmbach

Kressenstein 19
95326 Kulmbach
Deutschland

Standort Nürnberg

Fürther Straße 244a
90429 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 09221 / 8239 0