BT Elektro GmbH

Wir als Team stellen uns täglichen Herausforderungen und gehen in diesen auf. Wir verstehen uns sowohl als praxisorientierte als auch partnerschaftliche Problemlöser in allen Bereichen der Elektrotechnik.

Praxisorientiert, da wir aus dem Elektrohandwerk kommen und uns in dieser Richtung aus – und weiterbilden. Nur dadurch können wir unseren Kunden diese qualitativ hochwertigen Dienstleistungen anbieten, um passgenaue, auf die Wünsche und Probleme unserer Kunden abgestimmte Lösungen zu generieren.

Partnerschaftlich bedeutet bei uns auf einer Augenhöhe, sowohl auf der Ebene unserer Mitarbeiter, als auch auf der Ebene unserer Kunden. Wir begegnen unseren Kunden mit dem höchsten Respekt und bedienen diese mit der höchstmöglichen Qualität.

Darauf sind wir stolz, denn auch dieses Engagement schätzen unsere langjährigen Kunden sehr und bestätigen uns dieses jedes Mal aufs Neue, ganz nach unseren Leitsatz „Nur ein zufriedener Kunde ist auch ein guter Kunde“. 

Jobangebote des Unternehmens

Wunsiedel, Riedelsberg, BT Elektro GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

BT Elektro GmbH

Waldsteinring 6
95448 Bayreuth / Riedelsberg
Deutschland

Telefon: 0921 60800950