Auto Kalb GmbH

Zuverlässig – Auto Kalb seit 35 Jahren

Als Erwin Kalb sich als Kfz-Meister 1979 selbstständig machte, war er in Laipersdorf ein Ein-Mann-Betrieb. Einzige Hilfe war zunächst seine Frau Martha. Sie gründeten das Unternehmen.

Heute, 35 Jahre später, blickt Familie Kalb auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück: Daher gilt es, im Oktober diese 35 Jahre Betriebsjubiläum sowie gleich noch zehn Jahre am neuen Standort in Schnaittach zu feiern.
Aus dem Ein-Mann-Betrieb ist bis zum heutigen Tag ein mittelständisches Unternehmen mit 35 Angestellten geworden, das seit 2004 seinen Sitz in Schnaittach hat. Außerdem ist Auto Kalb Suzuki-Vertragshändler und Skoda-Servicepartner – ein Ausdruck jahrelanger zuverlässiger Arbeit. Trotz der vielen Veränderungen sind mit Sicherheit Zuverlässigkeit, Kundennähe und das hohe Niveau der Leistungen geblieben.

 

Ebenso selbstverständlich ist ein Top-Service, der alle gängigen Automarken umfasst. Außer Neu- und Gebrauchtwagen bietet der Kfz-Meisterbetrieb, der zudem auf Karosserie-Instandsetzung spezialisiert ist, Unfallschadensabwicklung, Smart-Repair- und Steinschlagreparaturen, Direktannahme und Zulassungsservice. Die Auto-Experten sind auch die richtigen Partner für die Umrüstung auf Autogas und sie kümmern sich um Unfall-, Karosserie- und Lackinstandsetzung sowie um Dekor, Scheibentönung und Beschriftung.
Doch das ist noch nicht das ganze Spektrum: Bremsen- und Stoßdämpferüberprüfung, Achsvermessung, Hol- und Bringservice, Räderwechsel und -einlagerung sowie die Bereitstellung von Kundendienst- und Unfallersatzfahrzeugen gehört ebenfalls dazu. Außerdem ist jeden Dienstag HU/AU. Das alles passt perfekt zum Motto von Auto Kalb „Alles rund ums Auto“. Denn hier gibt’s von A wie Alu-Felgen bis Z wie Zündspule jedes Ersatzteil, außerdem Reifen, Zubehör, Räder etc..

Jobangebote des Unternehmens

Schnaittach, Auto Kalb GmbH
Schnaittach, Auto Kalb GmbH
Schnaittach, Auto Kalb GmbH
Schnaittach, Auto Kalb GmbH

Kontakt

Frau Anita Walther

Kirschenleite 2
Schnaittach

Telefon: 09153 - 9226 0 (Telefon)
Telefon: 09153 - 922679 (Fax)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Kirschenleite 2
91220  Schnaittach
Deutschland