Steinlando GmbH & Co. KG

Schicker Mineral by Steinlando GmbH & Co. KG

Unsere Vision treibt uns an – denn wir wollen deutschlandweit einer der führenden Multi-Channel-Anbieter für mineralische Rohstoffe wie Splitte, Sande, Natursteine und Gesteinsmehle sein. Unsere Expertise beruht auf 140 Jahren Erfahrung in der Natursteinbranche unserer familiengeführten Schicker- Gruppe. Seit einigen Jahren bauen wir neben dem klassischen Vertrieb den Onlinehandel aus: Kunden können direkt in unserem Shop unter www.schicker-mineral.de, aber auch auf den größten Verkaufsplattformen online bestellen.

Unsere mineralischen Produkte werden ihnen von unseren eigenen Produktions- und Logistikstandorten innerhalb kürzester Zeit bis nach Hause, in die Firma oder auf die Baustelle geliefert.

Jobangebote des Unternehmens

Bad Berneck, Steinlando GmbH & Co. KG

Kontaktdaten

Steinlando GmbH & Co. KG

Rimlasgrund 36
95460 Bad Berneck
Deutschland

Neue Siedlung 27
95339 Neuenmarkt
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Rimlasgrund 36
95460  Bad Berneck
Deutschland