Seniorenwohnheim Löffler GmbH & Co KG

1997 wurde das Seniorenwohnheim Löffler gegründet. Irina Löffler-Ilinov ist die Leiterin und Trägerin des Familienunternehmens. 

Ihre besondere Unternehmensphilosophie rund um die Menschen hat unser Haus zu einem anerkannten und seriösen Partner für Ärzte und Therapeuten über die Region hinaus gemacht. Gemeinsam mit den Familien unserer Bewohner engagieren wir uns beratend und unterstützend.

Rund um die Pflege haben wir einen einzigartigen Service aufgebaut. Mittels gesunder Ernährung, allumfassender Rehabilitation und Prävention können Menschen oftmals wieder in ein stabiles Alltagsleben zurückkehren.

Das Bestreben immer das Beste zu geben, wurde bereits mehrfach von unterschiedlichsten Institutionen ausgezeichnet.

Unser Ziel ist es, mit unserem Engagement allen ein lebens- und liebenswertes Zuhause zu bieten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Seniorenwohnheim Löffler GmbH & Co KG

Wagnerstraße 20
92665 Altenstadt a.d.Waldnaab
Deutschland

Telefon: 096025041