Rhenus KundenProfi Hof GmbH

Sachverstand ist unsere Muttersprache


Bereits im Jahre 1997 wird eine auf den proaktiven Kundendialog spezialisierte Service Center Einheit als Bestandteil der BI-LOG GmbH etabliert. Aus dieser sich stetig weiterentwickelnden Einheit ist dann im Jahr 2007 die KundenProfi GmbH als eigenständiges Unternehmen hervorgegangen.


Zum 1. Juli 2016 hat der Logistikdienstleister Rhenus das Unternehmen von der BI-LOG Service Group übernommen; es ist somit integraler Bestandteil der Rhenus Gruppe.


Rhenus KundenProfi ist schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Technik, Handel und Finanzen aktiv. Dabei ist Rhenus KundenProfi weit mehr als ein reiner Callcenter-Provider. Als echter Full-Service-Provider deckt Rhenus KundenProfi mit seinen Leistungen den gesamten Kommunikations-Zyklus zwischen Unternehmen und ihren Kunden ab – im B-to-B- ebenso wie im B-to-C-Bereich – und zwar auf allen Kommunikationskanälen


Durch die Integration in die Rhenus Gruppe, und hier insbesondere in die Rhenus Medien, erweitert sich das Branchen-Spektrum vor allem auf die Bereiche Medien und Verlage.


Die Rhenus-Gruppe ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 4,6 Milliarden Euro. Mit mehr als 26.000 Beschäftigten ist Rhenus an über 500 Standorten präsent. Die Geschäftsbereiche Contract Logistics, Freight Logistics, Port Logistics sowie Public Transport stehen für das Management komplexer Supply Chains und für innovative Mehrwertdienste.


Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Telefonische Kundenberater (m/w) für Vodafone

Fabrikzeile 21, 95028 Hof, DE, Rhenus KundenProfi Hof GmbH

Top-Job Neu Telefonische Kundenberater (m/w) für einen großen Telekommunikationsanbieter

Fabrikzeile 21, 95028 Hof, DE, Rhenus KundenProfi Hof GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Firmensitz

Fabrikzeile 21
95028  Hof
Deutschland