MOBAM Mobile Betreuung Bamberg

Mobam arbeitet im Bereich der ambulanten Jugendhilfen nach § 27 ff, SGB VIII. Seit 15 Jahren sind wir als anerkannter Träger der Jugendhilfe in Oberfranken tätig. Daneben bieten wir Schulbegleitungen an, sowie frühe Hilfen mit Familienhebammen und betreuen Pflegekinder und Pflegeeltern. Hauptsächlich sind wir im Landkreis Bamberg tätig, erfüllen unsere Aufgaben aber auch für die Jugendämter von Lichtenfels, Forchheim und der Stadt Bamberg.

Wir erweitern nun unsere Tätigkeiten und bieten betreute stationäre Wohnformen für unbegleitete minderjährige Jugendliche (umF) an. Mobam besitzt auch eine Betriebserlaubnis nach § 45 VIII für betreute Wohnformen.

Für diesen stationären Bereich suchen wir nun die passenden Fachkräfte. Mobam ist dafür bekannt neben dem Kindeswohl, auch unser Mitarbeiterwohl stets im Auge zu behalten und wir sind sehr darum bemüht, ein gutes Arbeitsklima und gute Arbeitsbedingungen zu bieten. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten auch Fachkräften ohne Berufserfahrung eine Einstiegsmöglichkeit ins Berufsleben.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Bamberger Str. 8
96049  Bamberg
Deutschland