Labor Becker MVZ GbR

Mit mehr als 600 Mitarbeitern aus 39 Nationen an zwölf bayrischen Standorten gehört Labor Becker zu einem der wegweisenden, inhabergeführten Medizinunternehmen, welches das gesamte Spektrum der labordiagnostischen Untersuchungen abdeckt. 1979 wurde das Labor gegründet. Seither sind wir als Dienstleister für niedergelassene Ärzte, Kliniken und universitäre Einrichtungen ein erfolgreicher Partner, für den Verlässlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit an oberster Stelle stehen. 

Uns vereint der Grundsatz, dass hinter jeder Probe ein Mensch steht, der qualitativ hochwertige und werteorientierte Labormedizin verdient. Was uns auszeichnet, ist Vielfalt – unterschiedliche, sinnstiftende Aufgaben in einem kulturell diversen Team.

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 501 - 1000

Kontaktdaten

Labor Becker MVZ GbR

Heinrichstraße 1
96047 Bamberg
Deutschland

Standort

Heinrichstraße 1
96047  Bamberg
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Team
Flache Hierarchie
Mitarbeiterevents