Gedikom GmbH

Willkommen bei der Gedikom GmbH

 

Vielseitigkeit ist unsere Stärke, Qualität unser Anspruch.


Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen. Daher hat es sich die Gedikom GmbH, eine 100%ige Tochter der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns, zum Ziel gesetzt, sämtliche Akteure des Gesundheitswesens durch professionelle Kommunikationsdienstleistungen zu unterstützen. Herzstück ist das hochmoderne Servicecenter (Callcenter), das höchste Standards für ein optimales Gesundheitsmanagement erfüllt. Top-Qualität, Zertifizierungen im personellen und technischen Bereich sowie optimale Leistungen und Lösungen für individuelle Kundenwünsche zeichnen uns aus.

 

Die Tätigkeit des Servicecenter-Agenten bei der Gedikom ist abwechslungsreich und im Gegensatz zum üblichen Call-Center-Klischee nicht mit unangenehmen Anrufen bei uninteressierten Kunden verbunden. Bei uns werden Sie hauptsächlich themenbezogene Anrufe entgegennehmen, vermitteln und weiterleiten. Da sich unsere Projekte immer im Healthcare-Bereich bewegen, ist Ihre Tätigkeit eng mit Ihren medizinischen Erfahrungen und Kenntnissen verbunden: Sie übernehmen direkte Verantwortung für die Hilfe suchenden Anrufer. Damit tragen Sie nicht nur dazu bei, die medizinische Versorgung in Deutschland zu verbessern. Sie sind ein aktiver Teil der Gedikom und ihrer Dienstleistungen rund um das Gesundheitsmanagement. 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Gedikom GmbH

Brandenburgerstr. 4
95448 Bayreuth
Deutschland