Farmgold-Vertriebs GmbH

Die FARMGOLD-Vertriebs GmbH gehört, seit ihrer Gründung 1978, zu der seit über 100 Jahren bestehenden Brückner Unternehmensgruppe.

 

Von Anfang an haben wir uns der Produktion und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Nahrungsmittel verschrieben. FARMGOLD steht für erstklassige Produkte und bietet ein ausgezeichnetes Sortiment an Spezialitäten. Dabei hat es uns ganz besonders die Kartoffel angetan. Wir erzeugen in Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft aus frischen Kartoffeln eine Vielzahl herzhafter Knödel- und Kartoffelspezialitäten. Neben unseren Klassikern, wie Kartoffelknödel halb & halb, Reibekuchen, Kartoffelpüree oder Bratkartoffeln, führen wir auch weitere Spezialitäten, wie Semmelknödel, Küchenkräuter oder süße Nachspeisen.

 

Lassen Sie sich von unserem vielfältigen Sortiment überraschen

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Betriebsleiter

Herr J. Feustel

Brücknerstr. 1
96146 Altendorf

Brücknerstr. 1
96146 Altendorf

Telefon: 09545 - 922150 (Telefon)
Telefon: 09545 - 9221-158 (Fax)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Firmensitz

Brücknerstr. 1
96146  Altendorf
Deutschland