Porisch GmbH

Unser Unternehmen – und das meinen wir wie gesagt: wir unternehmen gerne etwas! – wurde im Jahre 1997 von Wolfgang Porisch gegründet. Bis sich der Initiator unseres kleinen, aber feinen Teams in eigener Sache engagierte, vergingen allerdings ein paar Jahre. Genau genommen mehr als zwanzig, in denen er sein Können anderweitig einbrachte und perfektionierte.
Wolfgang Porisch weiß einfach, wovon er spricht. Und er zeigt, was er kann: Lösungen aus der Praxis für die Praxis präzise und engagiert realisieren. Mit kompetenten Mitarbeitern, die seine ambitionierte Einstellung teilen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Porisch GmbH

Egloffsteinerhüll 32
91349 Egloffstein
Deutschland