Steuerkanzlei Monika Mezhoud

Die Steuerkanzlei Monika Mezhoud (bisher Sperl) existiert seit 23 Jahren und ist eine kleine Steuerkanzlei, belegen in Stegaurach, Ortsteil Unteraurach - direkt in der ruhigen Natur. Parkplätze sind immer vorhanden.

 Wir arbeiten mit DATEV und MS-Office-Anwendungen.

Meinen Mitarbeitern versuche ich soviel Freiraum als möglich zu lassen, z.B. betr. Arbeitszeit, Arbeitseinteilung, Arbeitsweise, Urlaub usw. Auch die Tätigkeit im Homeoffice ist für uns unproblematisch.

Bei uns wird auch gelacht! Solange die Arbeit „läuft“ geht es bei uns locker zu.

Dienstleistung wird bei uns aber groß geschrieben. Ein freundlicher Umgang mit Mandanten und auch untereinander ist uns wichtig. Wir sind flexibel und versuchen immer die beste Lösung zu finden – gemeinsam. 

 Wir bieten großzügige und moderne Arbeitsplätze.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Steuerkanzlei Monika Mezhoud

Grubenstr. 18
96135 Stegaurach
Deutschland

Telefon: 01758538646 (0951/2968622)