Sell GmbH

Johann Sell gründete 1889 eine Flaschnerei, in der auch in kleinem Umfang Installationsarbeiten ausgeführt wurden. Damit legte er den Grundstein für ein mittelständisches Unternehmen mit mittlerweile über 460 Mitarbeitern.

Der Werdegang vom einfachen Flaschnerbetrieb zum Anlagen- und Rohrleitungsbauer war ein bisher erfolgreicher und kontinuierlich erarbeiteter Erfolg, der sich auch in Zukunft fortsetzen soll.

Neben dem Einsatz von kompetenten Mitarbeitern und neuester Technik, sind vor allem die Bereitschaft dazuzulernen und ständig neue Herausforderungen anzunehmen Grundsätze unserer Tätigkeit. Die Verwirklichung Ihrer Wünsche ist uns dabei genauso wichtig, wie die einwandfreie Ausführung der Aufträge - seit 1998 schon nach DIN EN ISO 9001.

Wir bieten für Industrie, Gewerbe und Krankenhäuser neben Rohrleitungsbau auch Stahlbau sowie Dienstleistungen für Sicherheit und Hygiene, zum Beispiel Gefährdungsbeurteilungen nach VDI 6023.

Privathaushalte unterstützen wir gern bei energiesparenden Heizungen oder Badsanierungen - egal ob Neu- oder Altbau.

Weitere Infos unter offene Stellen:

https://www.sell.gmbh/karriere/stellenangebote.html

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Sell GmbH

Schulstraße 21
95233 Helmbrechts
Deutschland

Telefon: 09252 960 0