Schwabachs Bäcker Distler

Handwerk seit 1890

Gerd Distler weiß, was er seinen Altvorderen zu verdanken hat. Nicht nur, dass die Bäckerei Distler erstmals 1890 amtlich erwähnt ist und damit große Tradition besitzt.

Als „Meisterleistung“ bezeichnet der Bäcker- und Konditormeister vor allem die Entscheidung seiner Urgroßeltern Georg und Margarete Distler, die Bäckerei gegen zahlreiche Widerstände von Volkersgau nach Unterreichenbach zu verlegen.

 

Damals wie heute gilt in der Bäckerei Distler ein Grundsatz ganz besonders: „Beste Qualität und zuverlässiger Service für unsere Kunden.“

Seither hat der Familienbetrieb über vier Generationen hinweg in dem Schwabacher Stadtteil einen enormen Aufschwung genommen. „Jeder hat gebaut“, fasst der jetzige Chef Gerd Distler die Entwicklung knapp zusammen. Aus der kleinen Bäckerei in der Reichenbacher Strasse 65 ist auf diese Weise ein moderner mittelständischer Betrieb mit 50 Angestellten und 4 Fachgeschäften geworden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktperson

Herr Gerd Distler

Reichenbacher Str. 65
91126 Schwabach

Telefon: 09122 4536 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Firmensitz

Reichenbacher Str. 65
91126  Schwabach
Deutschland