Bau- und Möbelschreinerei APPEL GmbH

Wir bauen Ideen

Dieser Satz ist bei uns kein leerer Slogan, sondern das Motto unserer Arbeit. Aus Holz ist für uns fast alles machbar - modernste Holzfenster und Holz-Alu-Fenster, individuelle Haustüren und einzigartige Wintergärten. Seit über 140 Jahren und aktuell drei Generationen im Schreinerei-Betrieb gilt für uns der Grundsatz "Qualität über Quantität" - Premium ist bei uns der Standard, ohne wenn und aber.

Als Fenstermanufaktur in Oberfranken sind wir Experten für alles rund ums Fenster, von der Planung und der Herstellung über die Montage bis zum Werterhalt vorhandener Fenster durch Nachrüstung von Aluproilen.

Dafür suchen wir Unterstützung

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Bau- und Möbelschreinerei APPEL GmbH

Hofäckerstraße 6
96142 Hollfeld
Deutschland

Telefon: 09274 424 (Festnetz)