Posthotel Alexander Herrmann

Wir dürfen uns kurz vorstellen…

Zwei Restaurantkonzepte. 40 individuelle Zimmer & Suiten.

Wir sind das #AHdreamteam des Posthotel Alexander Herrmann im wunderschönen fränkischen Wirsberg und suchen DICH als unsere neue(n) Kollegen/-in. Wirsberg und suchen DICH als unsere neue(n) Kollegen/-in. Gemeinschaft und Wertschätzung sind bei uns nicht nur leere Worte, sondern gelebte Tatsache. Für uns zählst du als Mensch und nicht nur als Arbeitskraft. Küche und Service arbeiten Hand in Hand, um gemeinsam unsere Ziele, Träume und Wünsche zu erreichen. Wir denken gemeinsam weiter, arbeiten kreativ an unseren Ideen und blicken über den Tellerrand hinaus. Nicht umsonst, wurden wir von DER FEINSCHMECKER mit dem Gastro Award 2020 in der Kategorie „Teamplayer“ ausgezeichnet. Die persönliche Weiterentwicklung für jeden Einzelnen ist für uns genauso wichtig wie der Spaß an der Arbeit und eine intakte Work-Life- Balance. Und haben wir schon erwähnt, dass unser 2-Sterne-Restaurant auch noch zu den 50 Best Restaurants in Deutschland zählt und unser 4* Hotel Mitglied der Romantikhotel-Gruppe ist?

Kurzum: wir sind Netzwerker und Symbionten. Teamplayer. Enthusiasten. Individualisten. Entwickler. Gastgeber durch und durch.

Wir haben DEINE Neugierde geweckt? DU hast Lust Teil des #AHdreamteams zu werden? Dann bewirb DICH jetzt auf unsere offenen Stellen oder gerne auch initiativ. Wir können wir es kaum erwarten, DICH kennenzulernen.

per Mail: karriereleiter@alexander-herrmann.de 

Posthotel Alexander Herrmann

Frau Prisca Gutmann
Marktplatz 11
95339 Wirsberg

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Posthotel Alexander Herrmann

Marktplatz 11
95339 Wirsberg
Deutschland

Telefon: 09227-2080