Pröchel GmbH

Mit modernster Technik und fortschrittlichem Know-how ermöglicht Oberland Fassaden-systeme die Umsetzung aller vorstellbaren Fassadenlösungen. Für höchste Kunden- zufriedenheit setzen wir bei der Verwirklichung anspruchsvoller Architekturentwürfe auf qualitativ hochwertige Produkte und absolute Termintreue.

Unsere Leistungen umfassen Entwicklung, Vertrieb, Projektierung, Herstellung und Montage kompletter Fassadenkonstruktionen mit allen dazugehörigen Komponenten.

1995 in Nürnberg gegründet, hat sich die Oberland Fassadensysteme GmbH unter der Führung von Günther Pröchel und Nachfolger Marc Pröchel kontinuierlich weiterentwickelt. So stehen wir heute als professioneller Partner für Entwicklung, Vertrieb, Projektierung, Herstellung und Montage kompletter Fassadenkonstruktionen aus hochwertigen Qualitätsprodukten und die meisterhafte Umsetzung anspruchsvoller Architekturentwürfe.

2004 zogen wir mit dem Hauptsitz nach Schwanstetten. Dieser dient nicht nur als Firmensitz, sondern auch als Musterbeispiel für moderne Fassadentechnik.  
 
2017 zog auch unsere Fertigung nach Schwanstetten. Dort produzieren und montieren wir nun alles selbst. Natürlich verlassen wir uns weiter auf das hochwertige Rohmaterial, dass uns unsere langjährigen Partner (siehe unten) liefern.
 
Durch stetige Investitionen im Maschinen- und Softwarebereich werden Prozesse konstant weiterentwickelt. So gelingt es uns, durch Flexibilität und den Einsatz modernster Technologien bei der Verwirklichung von Hochbauten jeder Art besonders hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Pröchel GmbH

In der Alting 15
90596 Schwanstetten
Deutschland

Telefon: 09170-97200 (Zentrale)