Medela Deutschland GmbH & Co Handels KG

Medela wurde 1961 in der Schweiz von Olle Larsson gegründet, die deutsche Niederlassung besteht seit 1987. In den vergangenen Jahren hat sich Medela zu einem weltweit führenden Anbieter von Stillprodukten und medizinischer Vakuumtechnologie entwickelt. So ist zum Beispiel die elektrische Milchpumpe Symphony in 87% (Stand 2016) der deutschen Geburtskliniken präsent und auch in der digitalen Thoraxdrainage Therapie hat sich Medela als Marktführer in deutschen Kliniken etabliert. Medelas Ziel ist es, jeden Einzelnen bestmöglich zu unterstützen, daher basieren die Produkte auf mehr als zwei Jahrzehnten evidenzbasierter Forschung.

Neben den Investitionen in die Forschung, der Sicherung der Produktqualität und dem Verantwortungsbewusstsein, schätzt das Unternehmen besonders das Vertrauen seiner Kunden, das sie ihm seit mittlerweile über 30 Jahren entgegen bringen.

Medela vertreibt seine Produkte direkt oder durch unabhängige Partner in über 100 Ländern und beschäftigt weltweit über 1.500 Mitarbeiter.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1001 - 2500

Kontaktdaten

Medela Deutschland GmbH & Co Handels KG

Georg-Kollmannsberger-Straße 2
85386 Eching OT Dietersheim
Deutschland