Maschinenbau Leicht GmbH

Einsteigen bitte! Denn eine Karriere ist manchmal Leicht(er) als Sie denken.

Wer auf den Märkten erfolgreich sein will, baut auf seine Vergangenheit. Als erfolgreiches Unternehmen ist Augenmaß unsere Perspektive für zukunftsorientierte Lösungen und Investitionen. Dies gilt besonders für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Menschen, die so vielfältig und zuverlässig sind wie unsere Produkte.

Maschinenbau Leicht baut auf Tradition: Hochwertige Produkte, auf die unsere Kunden heute und morgen vertrauen können. Deshalb arbeiten bei uns Menschen, die Verantwortung übernehmen, teamorientiert denken und mit Begeisterung die Wünsche unserer Kunden umsetzen.

Dazu gehört ein guter Teamgeist: Offenheit und Fairness im Umgang miteinander. Wir suchen Sie, um gemeinsam unsere etablierte Marktposition auch in Zukunft zu sichern. Denn bei Maschinenbau Leicht halten nicht nur die Produkte ein Leben lang.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Personalleiter

Herr Edwin Knoblach

Valentinstr. 51/53
96103 Hallstadt

Telefon: 0951/7475-0 (Telefon)

Kontakt

Personal

Kontakt

Frau Carolin Plifke

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Firmensitz

Valentinstr. 51/53
96103  Hallstadt
Deutschland