Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG

Wir lieben Herausforderungen. Wenn es irgendwie um Strom geht. Bei Elektroinstallationen, Gebäudetechnik, Elektrogeräten, Netzwerk- und Sicherheitstechnik. Bei Erneuerbaren Energien, Schaltanlagen, Projektierungen und Zeichenarbeiten und bei Reparaturen.

Wir kennen uns aus. Fachwissen ist unsere absolute Stärke. Bei uns arbeiten vor allem Elektroniker, aber auch Radio- und Fernsehtechniker, EDV-Spezialisten und Kaufleute. Und wir alle bringen unsere Kompetenzen bestmöglich ein.

Jobangebote des Unternehmens

Burgebrach, Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG
Burgebrach, Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG
Burgebrach, Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG
Burgebrach, Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG

Am Sportplatz 6
96138 Burgebrach
Deutschland

Telefon: 09546/920920

Standort

Am Sportplatz 6
96138  Burgebrach
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Ausstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
Firmenlaptop
Mitarbeiter Handy
Soziales
Betr. Altersvorsorge
Sozialleistungen
Mobilität
Parkplatz
Firmenfahrrad
Firmenwagen
Gute Verkehrsanbindung
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Fortbildung / Schulung / Coaching
Team
Flache Hierarchie
Mitarbeiterevents
unbefristeter Arbeitsvertrag
Finanzielles
Mitarbeiterrabatte
Tarifvertrag
Urlaubsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Weihnachtsgeld
Zuschläge / Gratifikationen
übertarifliche Bezahlung