Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG

Wir lieben Herausforderungen. Wenn es irgendwie um Strom geht. Bei Elektroinstallationen, Gebäudetechnik, Elektrogeräten, Netzwerk- und Sicherheitstechnik. Bei Erneuerbaren Energien, Schaltanlagen, Projektierungen und Zeichenarbeiten und bei Reparaturen.

Wir kennen uns aus. Fachwissen ist unsere absolute Stärke. Bei uns arbeiten vor allem Elektroniker, aber auch Radio- und Fernsehtechniker, EDV-Spezialisten und Kaufleute. Und wir alle bringen unsere Kompetenzen bestmöglich ein.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik GmbH & Co. KG

Am Sportplatz 6
96138 Burgebrach
Deutschland

Telefon: 09546/920920