LEUWICO GmbH

Kurzprofil

Das Unternehmen wurde 1923 gegründet. Die Entwicklung war von konstantem und kontinuierlichem Wachstum geprägt. Die Fertigungsanlagen und Methoden wurden permanent ausgebaut und modernisiert.


Hochwertige, technisch anspruchsvolle und ergonomisch perfekte Bildschirmarbeitsplätze sind auch heute noch der zentrale Focus des Unternehmens.


Die Kompetenz im Bereich der allgemeinen Büroeinrichtung wurde in den 90ern ausgebaut und die Kundenstruktur den neuen Marktgegebenheiten angepasst.


Strategisch verfolgen wir das Ziel, unser Angebot stärker zu diversifizieren, von einem sinnvollen Angebot für den klassischen Büromöbelmarkt über mehrere, zu Fertigungs- und Vertriebsmöglichkeiten passenden Nischen, bis hin zu neuen Geschäftsbereichen.

 

Unsere Kunden schätzen unsere Stärken: hohe Ergonomiekompetenz, gute
Produktqualität, hohe Flexibilität in der Fertigung und im Service.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktperson

Frau Ute Brückner

Hauptstraße 2-4
96484 Wiesenfeld

Telefon: 09566-88125 (Telefon)

Kontaktperson

Herr Matthias Rothe

Hauptstr. 2-4
96484 Wiesenfeld

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Firmensitz

Hauptstr. 2-4
96484   Wiesenfeld
Deutschland