Kultürla Markengesellschaft UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Kultürla ist ...

ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.
Er ist ein noch junges Projekt und wirkt als Plattform für Franken.
Die Menschen der Region finden sich in diesem Verein, der sich um Kultur und Wirtschaft, insbesondere deren Verbindung miteinander kümmert.
Wir haben hier sehr viele wertvollen Traditionen und wirtschaftliche Kompetenzen, die wir noch besser (er)leben dürfen.

Mit dem Kultürla wird die Kultur greifbarer, der Verein nimmt sich Projekten an, die Künstler fördern, die Familien und Gemeinschaften stärken und die Dienstleister und Produzenten verbinden. Jeder Einzelne ist dabei wichtig!

Wir haben eine wunderbare Region und schöpfen aus enormen wirtschaftlichen Leistungen. Dies will Kultürla kommunizieren, somit "Sprachrohr" der Wirtschaft sein und alle davon profitieren lassen!

Sei auch Du dabei, bringe auch Du Deine Erfahrungen ein, finde Deinen Nutzen und bereichere dieses Netzwerk! 
Trete ein und fühl Dich zu Hause!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontakt

Herr Jürgen Fleischmann

Röbersdorfer Hauptstraße 23a
96114 Hirschaid

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Firmensitz

Röbersdorfer Hauptstraße 23a
96114   Hirschaid
Deutschland