Kramp GmbH

Standort in Strullendorf

It's that easy.

Jeden Tag ein bisschen besser - das haben wir uns für unsere Kund*innen und auch Mitarbeitenden auf die Fahne geschrieben.

Deshalb vertrauen tausende von Fachhändlern, Industriebetrieben und Herstellern von Landmaschinen in ganz Europa auf den Service von Kramp. Wir zeichnen uns durch leistungsfähige Logistik, ein umfangreiches Sortiment und wegweisende Serviceangebote aus. Das Geheimnis unseres Erfolgs? Unsere Mitarbeitenden. Jeder bei Kramp übernimmt Eigenverantwortung und bringt seine persönlichen Stärken für den Unternehmenserfolg ein. Kurze Wege, offene Türen, flache Hierarchien und eine sympathisch lockere Atmosphäre. Das macht Kramp aus und unsere über 3.000 Mitarbeiter sind zufrieden!

#wearehiring #wirsuchendich

Strullendorf, Kramp GmbH

Corporate Recruiter

Christina Herold-Klinger

Siemensstraße 1
Strullendorf

HR Businesspartner Commerce (Vertrieb)

Nele Heinrich

Siemensstraße 1
Strullendorf

HR Businesspartner Operations (Logistik)

Susanne Meyer

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Standort

Siemensstr.1
96129  Strullendorf
Deutschland