HTI Gienger KG

HTI Gienger KG Oberfranken

WIR HANDELN IN OBERFRANKEN

Die HTI GIENGER KG ist ein Handelshaus für Tiefbau und Industrietechnik und seit Jahren positionieren wir uns zur innovativen Nummer eins im kompletten Rohrleistungsmanagement.

Wir sind ein technischer Großhandel und beliefern Kunden im Bereich Tiefbau und Industrie mit einem großen Produktsortiment, besonderem Service und qualifizierten Dienstleistungen.

Die HTI-GRUPPE hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein zentraler Partner für das gesamte Sortiment Tiefbau- und Industriebedarf zu sein. Basis dafür ist die ausgesuchte Qualität der gelisteten Produkte namhafter Hersteller sowie die fachkompetente, persönliche Betreuung unserer Kunden. Wir liefern qualitativ hochwertige Systeme, praxisnah und aus einer Hand. Dabei verstehen wir uns als aktiver Mittler zwischen Industrie und verarbeitendem Gewerbe

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu INNENDIENSTMITARBEITER (M/W) VERKAUF TIEFBAU REGION OBERFRANKEN

Max-Carl-Str. 1, 96269 Großheirath, DE, Leopoldstraße 50, 95030 Hof, DE, HTI Gienger KG

Kontakt

Markus Kieslich / Niederlassungsleiter Oberfranken

Kontakt

Markus Dörfler / stv. Niederlassungsleiter Oberfranken

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Max-Carl-Straße 1, 96269 Großheirath, DE

Max-Carl-Straße 1
96269  Großheirath
Deutschland