Hotel Vierjahreszeiten

Hotel Vierjahreszeiten*** bei Bamberg

Kurz vor den Toren Bambergs ist unser familiengeführtes 3***-Sterne-Hotel gerade für Familien,  Senioren und Reisegruppen sehr gut geeignet und beliebt.

Wir, das sind Inge und Ossi Haderlein und unsere Tochter Conny Geppert, führen das Haus schon seit über 45 Jahren und legen viel Wert auf die persönliche Betreuung unserer Gäste.

Am Abend werden die Gäste mit leckeren Speisen verwöhnt. Gekocht wird frisch und mit heimischen Zutaten.
Nach dem Essen singt Inge Haderlein, die singende Wirtin, bekannt aus Funk und TV immer gerne ein paar Lieder für die Gäste und Hausherr Ossi macht eine fränkische Weinprobe mit  Drehorgelmusik.

Viele Gäste kommen auch zum Tagen in unser Haus und auch für Familienfeiern sind unsere schönen Räumlichkeiten bestens geeignet.

Erholen können sich unsere Gäste wunderbar in Schwimmbad und Infrarotkabine.
Unsere Terrasse und der schöne Garten laden zum Verweilen ein.

Wer einmal in den Vierjahreszeiten in Breitengüßbach war, kommt immer wieder gerne hierhin zurück!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Hotel Vierjahreszeiten

Am Sportplatz
96149 Breitengüßbach
Deutschland

Telefon: 09544 929 0