Hotel Restaurant Anna

Das Hotel Restaurant Anna verfügt über 32 Hotelzimmer, ein à-la-carte-Restaurant mit 80 Sitzplätzen, eine Sommer-Terrasse mit 40 Sitzplätzen, einem Biergarten mit 40 Sitzplätzen sowie Tagungs- und Bankettkapazitäten bis 100 Personen.

Weiterhin besitzt das Hotel Restaurant Anna eine Lounge, eine Bibliothek, einen Fitnessraum und versteht sich als Business- und Leisurespezialist.

 

Das Restaurant wurde im April 2014 mit 3 Rauten für „Ausgezeichnete Bayerische Küche“, als erstes Restaurant in Mittelfranken ausgezeichnet.

 

Das Hotel und Restaurant wurde im Oktober 2016 von der Confrèrie de la Chaîne des Rôtisseurs aufgenommen.

 

Wir suchen freundliche und kreative Mitarbeiter/innen, welche gerne eigenverantwortlich im Team arbeiten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Hotel Restaurant Anna

Am Birkenberg 1
91625 Schnelldorf
Deutschland

Telefon: 0 79 50 80055-303 (Telefon)