Hotel & Brauereigasthof Drei Kronen

Seit 1457 sind wir, belegter Weise, an unserem Platz in der Hauptstraße in Memmelsdorf - vor den Toren Bambergs.

Trotzdem sind wir kein verstaubter Gasthof wie man ihn auf dem Lande des Öfternen mal trifft!

Fränkischer Genuss trifft moderene Tradition - das ist unsere Version. Und die tragen wir in unserem Herzen.

Wir, das sind die Familien Hollmann & Straub, führen unseren Hotel & Brauereigasthof Drei Kronen nun bereits in der 4.Generation. Unser Hotel hat nun ingesamt 36 Hotelzimmer von denen mittlerweile 2/3 renoviert und auf den neusten Stand gebracht worden sind. In unserem Stammhaus liegt unser Gasthof mit seinen ehrwürdigen Stuben und modernen Frühstück- & Tagungsräumen. Unsere Küche ist fränkisch modern ausgerichtet und kreativ unterwegs - da wird aus dem guten alten Schäuferla auch schnell mal ein Pulled-Schäuferla.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Hotel & Brauereigasthof Drei Kronen

Hauptstraße 19
96117 Memmelsdorf
Deutschland

Telefon: 0951 - 944 33 0