Holzbau Lipfert GmbH & Co. KG

Unser Unternehmen Holzbau Lipfert wurde im Jahre 1991 gegründet. Angefangen hat es in einer Scheune in Pretzfeld, nahe Ebermannstadt. Schon bald zeigte sich, dass der uns zur Verfügung stehende Platz nicht ausreichen würde.

Dies veranlasste uns im Ebermannstädter Stadtteil Rüssenbach eine neue 1300 qm große Halle mit integriertem Büro und modernen Sozialräumen zu bauen.

Seitdem ging es stetig aufwärts und wir haben uns zu einem modernen Holzbau Unternehmen entwickelt, das sich den immer weiter wachsenden Anforderungen des Marktes stellt und über das nötige Knowhow verfügt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Personalabteilung

Herr Lipfert

Lindenweg 12
91320 Ebermannstadt

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Lindenweg 12
91320  Ebermannstadt
Deutschland