Jobs bei Holzbau Blümlein GmbH

Breitweidig 25, 91301 Forchheim
Telefon
09191 - 340210
Fax
09191 - 3402129
Webseite
Mitarbeiter
10
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung

Zimmerermeister Philipp Blümlein hat nach erfolgreicher Lehre und Meisterschule im Jahre 2004 seinen Meisterbrief erhalten.

 

Nach einigen Jahren als Meister in der Zimmerrei Mahr in Röttenbach entschied sich Philipp Blümlein den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und so wurde im Jahre 2007 Holzbau Blümlein gegründet.

 

Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein und schon nach einem Jahr wurden die ersten Mitarbeiter und ein Auszubildender eingestellt.

 

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 10 Mitarbeiter, darunter 1 Auszubildende und Ehefrau Britta Blümlein, die die verwalterischen Geschicke der Firma leitet.

 

 

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben