GÜNTHER GmbH Temperaturmesstechnik

Seit 1968 fertigen wir elektrische Temperaturfühler. Anfangs produzierte das Unternehmen für Firmen des Industrieofenbaues, doch konnten schon bald Geschäftsbeziehungen zu fast allen anderen Industriebereichen aufgebaut werden, so dass wir uns heute zu den maßgeblichen Herstellern auf dem Gebiet der Temperaturmesstechnik zählen dürfen.

Wer nach ausgereiften Lösungen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis sucht, hat in uns den richtigen Partner gefunden: ausgehend von Standard-Thermofühlern in vielen Varianten inklusive Zubehör aller Art bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen erstellen wir Produkte, die den unterschiedlichsten technischen Anforderungen gerecht werden.

Werden Sie ein wichtiger Baustein unseres Teams!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

GÜNTHER GmbH Temperaturmesstechnik

Bauhofstrasse 12
90571 Schwaig
Deutschland

Telefon: 0911 506995 0 (Telefon)