Gottschalk, Waldmann und Friedel GbR

Im November 2009, damals noch als Einzelfirma Ilona Gottschalk, ist der Grundstein für unseren Firma im Bereich Produktvertrieb und Geschäftsaufbau gelegt worden.


Inzwischen ist aus der Einzelfirma die Gottschalk, Waldmann und Friedel GbR geworden.


Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Tag für Tag Wohlbefinden zu ermöglichen und das ohne zusätzlichen Zeitaufwand und Qualitätskompromisse. Aufgrund ihres hohen Gesundheitswertes haben wir uns als selbständiger Vertriebspartner auf den Vertrieb von Superfoods und hochwertiger Nahrungsergänzung der Firma VELUVIA spezialisiert.


Die von uns vertriebenen Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie zum Wohle unserer Konsumenten beitragen. Dabei achten wir besonders auf hohe Qualität zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.


Unsere Kunden sind Endverbraucher als auch Geschäftskunden aus den Bereichen gesunde Ernährung, Heilberufe, Wellness, Sport und Lifestyle,


Über den Produktvertrieb hinaus bieten wir ambitionierten Menschen eine Chance sich mit unseren Vertriebskonzept neben- oder hauptberuflich ihr eigenes Unternehmen aufzubauen.


Unser Handeln ist bestimmt von Fairness, Verantwortung und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartnern.


Gesellschafter:

Ilona Gottschalk (Geschäftsleitung)

Michael Waldmann (Geschäftsleitung)

Kerstin Friedel

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Geschäftsführender Gesellschafter

Herr Michael Waldmann

Peuntstraße 6
96110 Scheßlitz

Telefon: 09542 - 77 44 41 (Telefon)
Telefon: 09542 - 77 44 42 (Fax)

Firmensitz

Peuntstr. 6
96110  Scheßlitz
Deutschland