Frankia-GP GmbH

Bereits seit 1960 setzen wir bei FRANKIA in Marktschorgast Maßstäbe in der Wohnmobil-Branche. Lifestyle, Innovation und ausgezeichnete Qualität „Made in Germany“ sind für uns als Traditionsunternehmen fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. So entwickeln wir gezielte Lösungen, um den Urlaub für unsere Kunden noch entspannter, schöner und komfortabler zu machen.


IHR WOHNMOBIL IST ETWAS BESONDERES

weil FRANKIA den Unterschied macht!

Besonders, weil wir immer weiter denken: Um den Urlaub mit Ihrem FRANKIA Wohnmobil noch entspannter schöner und komfortabler zu machen, arbeiten unsere Mitarbeiter mit Herz und handwerklichem Geschick an jedem FRANKIA Wohnmobil. Wir tauschen uns häufig und intensiv aus, sowohl mit Händlern als auch mit Kunden. So sind wir immer auf dem aktuellen Stand und wissen genau, was sich unsere Kunden wünschen. Entsprechend entwickeln wir gezielt Lösungen – von bestmöglicher Autarkie über noch mehr Stauraum bis hin zum optimalen Wohnkomfort.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Frankia-GP GmbH

Bernecker Str. 12
95509 Marktschorgast
Deutschland

Telefon: 09227-7380 (Tel.)