Ertl Fashion GmbH

Einkaufen „mit Herz“ bei Ertl in Hallstadt. Seit 30 Jahren ist das Ertl – Zentrum mit dem freundlichen Herzen im Logo im Bamberger Hafen eine feste Größe in der oberfränkischen Region.

Genau 30 Jahre sind vergangen, seit Karlheinz Ertl seinem Pioniergeist freien Lauf ließ und auf der noch gänzlich grünen Wiese sein Einkaufszentrum errichtete.

Rund 70 Geschäfte auf 4 Ebenen mit nahezu 250 Mitarbeitern unter einem Dach laden herzlich zum Vorbeikommen, Entspannen und Shoppen ein.

Mode & Accessoires, Lifestyle- Licht & Wohntrends, Bücher, Geschenke & Bastelbedarf, Spiel, Spaß & mehr als eine ordentliche Portion Genuss - das alles und noch mehr finden Sie bei uns in der Emil-Kemmer-Straße.

Wir sind herzlich und familiär.

Die Freude am Schönen ist die Energie, die uns antreibt.

Das Wichtigste: We love Style!

Unsere Begeisterung geben wir an unsere Mitarbeiter und an die Besucher des Ertl-Zentrums weiter, damit sich alle wohlfühlen können.

Um den Kunden die Erlebniswelt auch in den kommenden Jahren weiterhin zuverlässig erschließen zu können, rüsten sich die vier Ertl- Geschwister Gaby (Schrödel), Karl-Heinrich, Ulrike und Werner immer wieder neu für die Zukunft.

Ihr Familie Ertl

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Auszubildende/r im Verkauf m/w/d - Bastelparadies

Hallstadt, Ertl Fashion GmbH

Wir setzen Trends! Du hast Lust auf einen bunten, abwechslungsreichen Job, bei dem die Kommunikation mit Menschen im Vordergrund steht? Du stehst auf Kreativität, Basteln und willst eine fundierte Ausbildung…

Standort

Emil-Kemmer-Str. 19
96103  Hallstadt
Deutschland