EHB Elektro Haupt GmbH

Gegründet wurde der Betrieb 1973 unmittelbar nach der Meisterprüfung. Begonnen wurde mit einem Meister und einem Lehrling, der noch heute bei uns tätig ist. 1986 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.

Mit zeitweise bis zu 25 Mitarbeitern wird ein reibungsloser Arbeitsablauf ermöglicht.

 

Der Schwerpunkt hat sich beim Erdkabelbau, der Erstellung von Straßenbeleuchtungen und der Wartung von Gefahrenmeldeanlagen eingestellt. Wobei wir die Wohnhausinstallation und Blitzableiterbau nie aus den Augen verlieren.

 

Unser zusätzliches Standbein ist die Herstellung und Montage von Natursteinheizungen.

 

Auf Anfragen, persönlich oder telefonisch, freuen wir uns. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontakt

Herr Markus Haupt

Kontakt

Frau Dunja Haupt

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Firmensitz

Lerchenweg 15
96120  Bischberg
Deutschland