EDEKA Werner - Lebensmittelmärkte Werner Verwaltungsgesellschaft mbH

5 Jobs bei EDEKA Werner - Lebensmittelmärkte Werner Verwaltungsgesellschaft mbH

Mainau 8, 96215 Lichtenfels
Telefon
09571/755336-0
Fax
09571/755336-52
Webseite
Mitarbeiter
210
Branche
Einzel- und Großhandel

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes, stetig wachsendes Unternehmen am Obermain und zählen mit unseren fünf Filialen im Landkreis Lichtenfels sowie etwa 200 Angestellten zu einem der größten, familiengeführten Arbeitgebern im bayerischen Lebensmitteleinzelhandel.

Bereits in der fünften Generation verkaufen wir Lebensmittel in der Region Lichtenfels. Unsere Läden wurden bereits mit mehreren Fachpreisen ausgezeichnet und sind überregional bekannt.
Wir sind daran interessiert uns ständig zu verbessern und immer einen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen.

In allen unseren Märkten arbeiten wir mit qualifiziertem Fachpersonal. Besonders stolz sind wir darauf seit vielen Jahren erfolgreich auszubilden. Unsere Nachwuchskräfte zählen häufig zu den Besten Ihres Jahrgangs - nicht zuletzt durch unser regelmäßiges Seminarangebot!
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Jahr für Jahr junge Menschen den Weg in ihre berufliche Zukunft zu ebnen. Wir bilden bedarfsorientiert aus, dies meint wir stellen nur so viele Auszubildende ein, wie wir auch wirklich benötigen, um den jungen Leuten auch nach der Ausbildung einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten.
Wir sind ständig auf der Suche nach jungen Menschen welche sich mit uns auf den Weg in die Zukunft machen möchten als Verkäufer/-in, Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Fachverkäufer/-in Fleischerei, Handelsfachwirt/-in oder Betriebswirt/-in.

Aber auch nach der Ausbildung hört es bei uns nicht auf. Wir bieten allen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich ständig fortzubilden - selbstverständlich alles kostenlos! Jeder Mitarbeiter hat Zugang zu unserem umfangreichen eLearning Angebot und kann dies entweder auf der Arbeit oder bequem Zuhause auf dem Sofa nutzen. Ferner werden unsere Angestellten immer wieder auf Fachseminaren für ihren jeweiligen Aufgabenbereich geschult.

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit einer Fortbildung innerhalb der EDEKA, wie z.B. das Junioren-Aufstiegs-Programm, mit dem Ziel möglichst viele junge Menschen mit eigenen Filialen in die Selbständigkeit zu entlassen.
Nähere Informationen erhalten Sie in den Märkten oder unter www.edekaner.de . Dieses Angebot nutzen jährlich mehrere Nachwuchskräfte aus ganz Deutschland um sich fit für die Zukunft zu machen.

Allen unseren Mitarbeitern bieten wir ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld, Zukunftssicherheit, leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Gehaltskonto,
Corporate Benefits (wie z.B. bis zu 25 % Rabatt beim Neuwagenkauf), und noch vieles mehr!

Wir würden uns freuen wenn auch sie vielleicht bald ein Teil unserer EDEKA- Werner-Familie werden!


"E Center Lichtenfels Film"
Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.