Edeka Thomas Föhn

Schon seit 14.08.2003 kennt man uns in Neuenmarkt, wo wir mit unserem sympathischen und freundlichen Team direkt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir sind ein moderner und frischebetonter Fachmarkt für Lebensmittel mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten.

Auf einer Fläche von 1000 m² bieten wir eine lückenlose Produktvielfalt und überzeugen mit günstigen Angebote. Dabei setzen wir auf unsere besondere Stärke: den Frischeabteilungen. Wir führen ein Lebensmittel-Vollsortiment in ausgeprägten und servicebetonten Spezialabteilungen. Unsere Kunden können zwischen 11000 verschiedenen Artikeln und vielen Spezialitäten wählen. Fleisch und Wurst, Obst und Gemüse sowie Backwaren gibt es täglich frisch.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Edeka Thomas Föhn

Auf der Höh 1
95339 Neuenmarkt
Deutschland