DNG Farmland Food Service KG

Seit über 120 Jahren Partner der Großverbraucher

 

Die DNG Farmland Food Service KG in Altendorf wurde 1901 als Deutsche Nährmittelgesellschaft Wolber & Brückner in Metz gegründet. Die Entwicklung des Unternehmens und der Schwesterunternehmen Brückner-Werke KG und Farmgold-Vertriebs GmbH sind maßgeblich durch die Inhaberfamilie Brückner geprägt, welche die Unternehmen in der nun vierten Generation verantworten. Während die Führung des Unternehmens seit Jahrzehnten durch Kontinuität gekennzeichnet ist, durchlaufen die Produkte eine stetige Weiter- und Neuentwicklung. Dabei richtet sich unsere Produktentwicklung an den sich verändernden Kundenbedürfnissen aus. Wir haben uns auf die Versorgung mit Nahrungsmitteln für Krankenhäuser, Altenheime, Schulen, Internate und Großküchen aller Art spezialisiert.
Neben dem klassischen Programm führen wir vor allem auch Produkte für spezielle Kostformen. Aber wir bieten mehr als nur Produkte für jede Ernährungsform, so eine umfassende Beratung und Betreuung durch unseren fachlich qualifizierten Außendienst und eine Belieferung ohne Zwischenschaltung einer Großhandelsstufe innerhalb von 48 Stunden bundesweit durch unseren System-Logistiker Frischdienst Dachser. Falls ein Private-Label-Wunsch besteht, kann dieser gerne mit uns besprochen werden. Durch eine eigene, EDV-gestützte Lagerhaltung und Kommissionierung können wir unseren Kunden eine hohe Lieferzuverlässigkeit und eine lückenlose Chargenrückverfolgung garantieren.
Das HACCP-System und der Bio-Bereich der DNG sind zertifiziert. Unsere Schwesterfirmen Brückner-Werke KG und Farmgold-Vertriebs GmbH als Lieferpartner sind IFS Food zertifiziert

Jobangebote des Unternehmens

Würzburg, Bad Mergentheim, Zella-Mehlis (+ 8), DNG Farmland Food Service KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

DNG Farmland Food Service KG

Brücknerstraße 1
96146 Altendorf
Deutschland

Standort

Brücknerstraße 1
96146  Altendorf
Deutschland

Benefits des Unternehmens