Die Gärtner Ramming & Tröster GmbH

Die Gärtner Ramming und Tröster GmbH sind ein Garten- und Landschaftsbau-Betrieb, ansässig im schönen Oberfranken im Landkreis Kulmbach.

Wir arbeiten auf nahezu allen Gebieten des GaLa-Baus mit Schwerpunkt Privatgarten. Aber auch gewerbliche und öffentliche Projekte werden von uns ausgeführt.

Wichtig sind uns im Innenleben ein gutes Betriebsklima und fachlich gut qualifizierte Mitarbeiter/innen, draussen auf der Baustelle die anspruchsvolle Ausführung mit möglichst viel natürlichem Material, besonders mit Natursteinen, einer lebendigen, der Natur nachempfundenen Gartengestaltung und der Verwendung von abwechslungsreichen Pflanzungen mit blühenden Stauden und Gehölzen. 

Die Weiterentwicklung unserer derzeit ca. 20 Mitarbeiter/innen ist uns ein Anliegen, sei es durch Einbeziehung in die Baustellenabwicklung oder durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen.

In einem guten Miteinander sollen kreative Gärten enstehen, die sowohl unsere Kunden als auch uns als Ausführende zufriedenstellen.

Dafür suchen wir Mitarbeiter/innen, die sich, in angenehmer Teamarbeit, gerne mit Phantasie einbringen.   

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Die Gärtner Ramming & Tröster GmbH

Schlömen 39
95339 Neuenmarkt
Deutschland