Confiserie Burg Lauenstein GmbH

Der Name Lauenstein Confiserie ist der Inbegriff für höchste Trüffel- und Pralinen-und Schokoladenkompetenz.


Unser Denken ist anspruchsvoll. Und das ist gut so. Gut so für unsere Produkte. Und gut für unsere Kunden.

Denn als Confiserie verstehen wir noch die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit. Akribisch, ja mit echter Leidenschaft, entstehen so Trüffel- und Pralinen von Hand geformt und dekoriert. Das Ergebnis darf den Namen Lauensteiner tragen.
Ein Gütesiegel für Feinschmecker und Süßmäuler auf der ganzen Welt. Denn die spüren die Liebe, mit der unsere Produkte zubereitet worden sind. Und noch wichtiger, sie schmecken sie.

Das ist unser Genussgeheimnis!

"Genussfreude, Leidenschaft, Verschwiegenheit – hinter der Exzellenz unserer Pralinen stehen Menschen, die sich besonderen Werten verpflichtet fühlen."

Nur besondere Menschen bringen alle Fähigkeiten mit, um aus Schokolade köstliche Kreationen zu fertigen, die auf der Zunge zergehen. Pralinen und Trüffel der Lauenstein Confiserie sind die Kreationen echter Meister. Nach Rezepturen aus der eigenen Manufaktur liebevoll gefertigt, machen sie sich frisch verpackt auf den Weg zu Schokoladen-Liebhabern in der ganzen Welt.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Produktionshelfer (m/w/d) in der Manufaktur Teuschnitz

Teuschnitz, Confiserie Burg Lauenstein GmbH

Top-Job Neu Produktionshelfer (m/w/d) in der Gläsernen Manufaktur Fischbachsmühle

Ludwigsstadt, Confiserie Burg Lauenstein GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Standort

Lauensteiner Strasse 41
96337  Ludwigsstadt
Deutschland