Bäcker Schlereth GmbH & Co.KG

Backtradition in der 5. Generation. Von der Gründung durch Rosina im Jahre 1898 bis zum heutigen Tag mit Vera und Julia Schlereth wurde bei Bäcker Schlereth die Tradition von Generation zu Generation weitergegeben.

 

„Handarbeit“ am Produkt zeichnet uns und unsere Backwaren aus. Wir produzieren ohne industrielle Fertigungslinien. Viele althergebrachte, von Generation zu Generation übertragenen Rezepturen werden auch heute noch verwendet. Auch die Auswahl regionaler, hochwertiger und vor allem natürlicher Rohstoffe sowie die handwerklichen Herstellungsmethoden sind für uns von besonderer Bedeutung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Bäcker Schlereth GmbH & Co.KG

Steinbruch 3
97478 Knetzgau
Deutschland

Telefon: 09527 92260 (Telefon)