3 Jobs bei BÜRO MAYER GmbH & Co. KG

Emil-Kemmer-Straße 11, 96103 Hallstadt
Telefon
0951/96240
Fax
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Webseite
Mitarbeiter
70
Branche
Information u. Kommunikation

BÜRO MAYER - 80 Jahre Tradition & Innovation.

Als BÜRO MAYER mit Eintrag in das Handelsregister am 31. März 1936 gegründet wurde, ahnte noch niemand, welch steilen Aufschwung die Büromaschinenindustrie einmal nehmen würde. Geschweige denn, dass aus Buchungsautomaten und Fakturiermaschinen einmal hochleistungsfähige Computer werden sollten. Tatsächlich haben wir alle Zyklen und Paradigmen der Informationstechnologie auf allen Ebenen begleitet und in Projekten erfolgreich gestaltet. Insofern ist unsere Geschichte eng mit der rasanten Entwicklung moderner IT-Technologien verknüpft.

Heute sind wir aus der Branche nicht mehr wegzudenken und als erfolgreicher IT- und Serviceanbieter an den Standorten Hallstadt bei Bamberg und Hof/Saale in ganz Franken und darüber hinaus bekannt und etabliert. Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden die ganze Welt der modernen Informationstechnologie.

Unsere zentralen Themenschwerpunkte sind:

  • Konzipierung, Planung und Realisierung professioneller Business-Lösungen vor allem der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV.
  • Dokumentenmanagements- und Archivierungslösungen mit dem Marktführer EASY.
  • Infrastrukturservices im Schwerpunkt auf Basis der Hardware von Fujitsu.
  • Maximal effiziente Netzwerktechnologie von Extreme Networks.
  • Schnelle und dabei kostengünstige Wiederherstellung von Unternehmensdaten durch Actifio.
  • Zuverlässige IT-Security-Lösungen von Sophos und Kaspersky.
  • Printmanagement- und Workflowlösungen des weltweit führenden Anbieters von Imaging-Technologien Canon.
Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.