Autohaus Zolleis

Seit mehr als vier Jahrzehnten ist der von Magda und Georg Zolleis gegründete Kfz-Betrieb in Forchheim eine kompetente Adresse, wenn es um Autos geht. Im Januar 1994 übernahm der Sohn Helmut den Betrieb in der Daimlerstraße im Industriegebiet. Ende 1997 wurde mit dem Umbau begonnen. So wurden nach modernsten Gesichtspunkten und mit neuester Technik ausgestattete Arbeitsplätze in den Bereichen Werkstatt, Karosserie, Achsvermessung, Autowäsche, Abgasuntersuchung und Bremsenprüfung geschaffen.
Helmut Zolleis möchte einen perfekten Service rund ums Auto gewährleisten. Ein Sahnestück in Sachen Kundenservice ist beispielsweise der Abschlepp-Notdienst, den das Autohaus Zolleis rund um die Uhr anbietet.

Das Autohaus Zolleis ist Servicepartner für Volkswagen, Audi, Skoda und Seat.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Autohaus Zolleis

Daimlerstraße 4a
91301 Forchheim
Deutschland