Auto Müller GmbH & Co. KG

Wir sind der leistungsfähige regionale Konzernhändler für Mercedes Benz, Hyundai sowie Alfa Romeo und Jeep mit Standorten im nördlichen Oberfranken, Ostthüringen und dem Vogtland.

Wir bieten den Menschen in unserer Region die persönliche Betreuung eines Familienbetriebes, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit aufstrebender Unternehmen in Wirtschaftszentren. Dazu bündeln wir unsere Aktivitäten in den drei regionalen Centern: Hof/Plauen, Saalfeld/Saale-Orla sowie Coburg/Kronach/Lichtenfels.

Diese arbeiten weitgehend autonom und sichern so unseren lokalen Bezug. Interne Dienste sowie spezielle Leistungseinheiten wie zum Beispiel die Nutzfahrzeugmiete oder das Lack- und Karosseriegeschäft fassen wir auf Gesamtunternehmensebene zusammen. Mit dieser Zentralisierung nutzen wir zum einen Synergien, zum anderen erreichen wir eine Leistungsfähigkeit, die uns bundesweit wettbewerbsfähig macht.

Wir vertreten die im jeweiligen Marktsegment leistungsfähigsten Anbieter. In unserem Marktgebiet wollen wir mit diesen Marken wachsen und streben mit den von uns vertretenen Produkten die Marktführerschaft an. Dies wollen wir erreichen, indem wir unseren Kunden durch konsequente Markentrennung klar erlebbare Markenwelten sowie für unterschiedliche Kundenbedürfnisse auch separate Erlebniswelten anbieten. Durch diese Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse streben wir die erlebbare Leistungsführerschaft in Vertrieb, Service und Vermietung im Automobilbereich in unserer Region an.

Dies kommt zum Ausdruck in unserem Leitspruch:
"automüller - Leistung mit Leidenschaft".

Er gibt uns Sicherheit und Orientierung für unsere Arbeit im Unternehmen und ist prägend für den Umgang mit unseren Kunden.

 

Erfahren Sie mehr über uns auf http://www.automueller.de/

Jobangebote des Unternehmens

Hof/Saale, Auto Müller GmbH & Co. KG
Hof/Saale, Auto Müller GmbH & Co. KG
Neustadt/Orla, Auto Müller GmbH & Co. KG
Hof/Saale, Auto Müller GmbH & Co. KG
Hof/Saale, Auto Müller GmbH & Co. KG
Kronach, Auto Müller GmbH & Co. KG
Kronach, Auto Müller GmbH & Co. KG
Hof/Saale, Auto Müller GmbH & Co. KG
Naila, Auto Müller GmbH & Co. KG
Hof/Saale, Auto Müller GmbH & Co. KG

Kontakt

Frau Jasmin Frank
Telefon: 09281 8501-0 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Standort

Ernst-Reuter-Straße 65
95030  Hof/Saale
Deutschland