Auto-Galerie Badum

Die Auto Galerie Badum e.K.

 

Ein Sprichwort sagt: „Wer den richtigen Beruf hat, braucht sein Leben lang nicht zu arbeiten“, was soviel heißt, wie: Was man gerne tut, wird einem immer Freude bereiten. Wir lieben unseren Job. Sei es die Bergung ganzer Sattel- züge oder Busse, die Pannenhilfe für Pkw und Lkw an der Autobahn, eine Kfz Reparatur in unserer eigenen Werkstatt oder die Beseitigung einer Ölspur.

AGB steht ihnen Tag und Nacht zur Verfügung. Vom Mietwagen bis zum mobilen Kran werden Sie in unserem Fuhrpark nur erstklassiges Gerät finden. Wir arbeiten mit modernster Ausrüstung und entwickeln diese im eigenen Haus ständig weiter. So verfügt zum Beispiel der AGB – Umwelt – Service als eingetragener Entsorgungsfachbetrieb (Efb) über zwei der leistungsfähigsten Großflächenölspurreinigungsmaschinen bundesweit. Und wenns mal richtig kracht – Wir sanieren die Unfallstelle und entsorgen fachgerecht. Diese breite Leistungsangebot und die Freude an unserem Tun machen uns stark. - Stark für unsere Kunden, den Verkehr und die Umwelt!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Auto-Galerie Badum

Hafenstr. 37
96052 Bamberg
Deutschland