Amthor GmbH

Jobs bei Amthor GmbH

Niederwerrner Strasse 18, 97421 Schweinfurt
Telefon
09721-72940
Fax
09721 - 729433
Webseite
Mitarbeiter
600
Branche
Gebäudebetreuung, Landschaftsbau

Die Amthor GmbH versteht sich als spezialisierter Reinigungsdienstleister, der mit den Anforderungen der Zeit gewachsen ist. Mit über 500 Beschäftigten, von denen viele bereits langjährig bei uns angestellt sind, arbeiten wir für das ordentliche und saubere Erscheinungsbild unserer Kunden aus Handel, Großindustrie, Gewerbe, dem privaten Bereich und der öffentlichen Hand. Zahlreiche Kunden halten uns schon lange die Treue - was uns stolz macht und uns immer wieder anspornt, die Qualität unserer Dienstleistungen auf andere Ebenen auszudehnen.

Als anerkanntes Ausbildungsunternehmen bilden wir seit Jahrzehnten erfolgreich jungen Nachwuchs für en Reinigungsbereich aus. Zu unseren fachkundigen Mitarbeitern zählen Gebäudereinigermeister, zahlreiche Gesellen, Desinfektoren, staatlich geprüfte Schädlingsbekämpfer und Sicherheitsbeauftragte. Neben Beschäftigten im Reinigungssektor arbeiten bei uns zudem ausgebildete Handwerker wie Schreiner, Schlosser, Maler und Lackierer sowie ein bestens geschultes Team von Landschaftsgärtnern.

Die Firma Amthor gibt es in Schweinfurt bereits seit über 100 Jahren. Die Geschichte verpflichtet uns, unserem Ruf als angesehener Dienstleister in der Region gerecht zu werden. Daher setzen wir auf eine familieninterne Geschäftsführung, unseren bewährten Firmennamen und den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Gemeinsam halten wir unsere traditionellen Verpflichtungen aufrecht: Umfassende Reinigung, Sauberkeit und Ordnung - denn was wir tun, das machen wir gründlich!

Amthor ist Gebäudereiniger, der mehr zu bieten hat als nur Reinigungsdienstleistungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst von unserem umfangreichen Spektrum an Dienstleistungen und Services!