1 Job bei Altenpflegeheim Hasslach-Blick GdbR

An der Haßlach 33, 96342 Stockheim
Telefon
09265 - 9145-0
Fax
09265 - 9145-12
Webseite
Mitarbeiter
30
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Über uns

 

Ein freundliches Wort, ein Lächeln, ein herzlicher Händedruck:

 

Im Altenpflegeheim Haßlach-Blick ist das keine Seltenheit. Denn gute Pflege heißt bei uns nicht nur professionelle Versorgung, sondern auch liebevolle Betreuung. Tag für Tag arbeiten wir an diesem Ziel: einen Ort zu schaffen, an dem sich unsere Bewohner geborgen und zu Hause fühlen.

 

Seit 2002 ist das privat geführte Altenpflegeheim "Haßlach-Blick" mit 32 Pflegeplätzen ein wichtiger Bestandteil der kleinen, idyllisch im Rodachtal gelegenen Gemeinde Stockheim. Stockheim liegt im nördlichen Landkreis Kronachs, nur einige Kilometer von der historischen Lucas-Cranach-Stadt entfernt, welche mit vielen kulturellen Schönheiten wie die Veste Rosenberg begeistern kann.

 

Wir bieten in unserem Haus neben der vollstationären Pflege auch Kurzzeit- und Verhinderungspflege an.

Gerne entlasten wir die Angehörigen, auch kurzzeitig, von ihrer oftmals schweren und  aufopferungsvollen Arbeit.

 

Denn es ist keine leichte Entscheidung, die gewohnte Umgebung zu verlassen, weder für die Senioren selbst, als auch für die Angehörigen.

Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Doch wir sind der Meinung, mit liebevoller Unterstützung und Verständnis, lässt er sich  in der eigenen Gemeinde verpflanzen, dort  wo er aufgewachsen ist und seine Kindheit und Jugend verbrachte.

 

Deshalb können unsere Bewohner in unserem familiär geführten Haus, in enger Zusammenarbeit mit deren Angehörigen, ihren Lebensabend ganz nach unserem Leitspruch "Wohnen in Liebe und Geborgenheit" verbringen.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.