Albrecht Garten- und Landschaftsbau

Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, werde ich wieder Gärtner – und das nächste Mal auch noch.
Denn für ein einziges Leben wird dieser Beruf zu groß.
(Karl Foerster)

Unsere Philosophie
Aus Liebe zur Natur und dem Interesse an Menschen sind wir Gärtner geworden.
Ein schöner Garten ist ein unschätzbar wertvolles Gut – in ideeller und wirtschaftlicher Hinsicht.
Unser Ziel ist es, Kunden mit höchster Kreativität, planerischer Individualität, handwerklicher Qualität und einer hohen Verantwortung für ihre Investition für die Gestaltung und Pflege ihrer Gärten zu begeistern!

Unser Team – für tolle Gärten und begeisterte Kunden
Das wichtigste in unserer Firma ist das Team. Wir stehen für einen fairen und wertschätzenden Umgang miteinander und legen Wert auf ein gutes, partnerschaftliches Betriebsklima.

Als funktionierendes Team unterstützen wir uns gegenseitig, arbeiten an gemeinsamen Zielen und interessanten Projekten, haben Spaß an der Arbeit und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können.


Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung, also bewirb Dich und komm zu uns ins Team!


Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Albrecht Garten- und Landschaftsbau

Im Maintal 5
96173 Oberhaid - Unterhaid
Deutschland