3 S Frankenmöbel Vertriebs-GmbH

MASSIVE CHANCEN AUF DEM HOLZWEG.
NATÜRLICH BEI 3S FRANKENMÖBEL!

Wir sind ein international geschätzter Anbieter hochwertiger, moderner Massivholzmöbel. Bei uns dreht sich alles um Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. In der täglichen Arbeit setzen wir ganz auf Teamgeist – jeder ist für den anderen da. Weil bei uns das Arbeitsklima stimmt. Und weil wir auf Betriebsausflügen, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern den Zusammenhalt stärken.

Wir sind eine vielfältige Gruppe bodenständiger, hilfsbereiter Menschen, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für natürliche Massivholzmöbel. Denn wir alle sehnen uns nach einem Anker, der uns Sicherheit, Halt und Freude gibt. Wir wollen uns wieder erden. Unsere Mitte finden. Zeit gewinnen, die schönen Dinge zu genießen. Und das alles im Einklang mit Natur und Umwelt.

Wir sehen unsere Mission darin, diesen Traum mit unseren Produkten und Services in jedem Zuhause Wirklichkeit werden zu lassen.

KOMMEN SIE MIT UNS AUF DEN HOLZWEG?
#aufdemholzweg

Jobangebote des Unternehmens

Unterhaid, 3 S Frankenmöbel Vertriebs-GmbH
Unterhaid, 3 S Frankenmöbel Vertriebs-GmbH
Unterhaid, 3 S Frankenmöbel Vertriebs-GmbH

Kontaktdaten

3 S Frankenmöbel Vertriebs-GmbH

Im Maintal 10
96173 Unterhaid
Deutschland

Kontakt

Personalabteilung

Im Maintal 10
Oberhaid-Unterhaid

Telefon: 09503 5033 0

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Im Maintal 10
96173  Unterhaid
Deutschland